Hinweis für Produktionsfirmen

Interviews sind toll. Nur Privatsender, nehme ich kaum noch ernst.

Trash TV. Nein. Danke!

Sehr geehrte Produktionsfirmen,

bitte sehen Sie von Anfragen die für irgendwelche X-beliebigen Sendungen auf Privatsendern ausgestrahlt werden ab.
Leon wird nicht für die Quote benutzt oder in einer Art und weise Instrumentalisiert, damit wir in eine Schublade gesteckt werden können.
Ich schütze ihn & uns vor solchen Auftritten und Knebelverträgen gleicherweise.
Unser Alltag ist genauso besonders, wie in jeder anderen Familie auch.

JEDES Kind hat Rechte am eigenen Bild, jedenfalls unser Sohn.
Sollte er Alt genug sein wird er über solche Formate aufgeklärt und dementsprechend wird er darüber entscheiden, ob und in welchem Maß er daran teilnehmen möchte.
Im übrigen würde auch Leons Mutter es nicht für gut empfinden, wenn ich über ihren Kopf hinaus
Entscheidungen treffe, obwohl wir uns einig waren, dass Leon im öffentlichen Bereich nicht erkennbar gezeigt werden soll.
Wie andere Eltern darüber denken ist nicht unser Bier. Wir handhaben es jedenfalls so.

Für ernst gemeinte Anfragen stehen wir jederzeit offen zur Verfügung.

Liebe Grüße
Die Mutti & Leon