Gewinnspiel ZAH Haushalt

Deine Waschmaschine und Wäschetrockner werden sie lieben!

Werbung, unbezahlt

Hallöchen ihr lieben!
Nach langer Zeit startet Herr Mama mal wieder ein schönes Gewinnspiel in Kooperation mit ZAH Haushalt. 
Ansässig ist das Unternehmen im schönen Berlin und bietet Haushaltswaren unter anderem
für deine Waschmaschine an. 
Ich wurde vor rund 6 Wochen gefragt, ob ich nicht aus ihrer Produktreihe den Trocknerball sowie die Trocknerbälle ausprobiere. 

In meiner Instagram Video-Reihe vom Waschball [Vorstellung], [ökologischer Waschball im Test] und den Trocknerbällen [Vorstellung], [Trocknerbälle im Test], gab es einen 
kleinen Einblick wie auch Produktvorführung meinerseits. 

Damit ihr euch von diesem Produkt überzeugen verhandelte ich in diesem Punkt auch mit ZAH Haushalt über einen zweiten Satz, der extra nur für euch bestimmt ist. Es gab keine Einwände und man Übertrug mir die Aufgabe aus den beiden Produkten eine kleine Präsentation auszuarbeiten. 

Jetzt sind die 6 Wochen Dauertest vorbei mein Fazit zu den beiden Produkten ist einfach herausragend. 
Besonders haben mich die Trocknerbälle überzeugt!

Ökologisches Wäschewaschen wird in Zukunft immer wichtig da
sich die Strompreise weiter erhöhen, sollte man sich langfristig
Gedanken machen, wo sich Einsparungen treffen lassen die
außerdem für unsere Umwelt verträglich sind.

Du möchtest bei unserem Gewinnspiel teilnehmen? 
Klick mich an!

Wo gibt es den Waschball & Trockerball zu kaufen?
Zum ökologischen Waschball
Zu den Trocknerbällen

Alle Regeln zur Teilnahme findest du im entsprechenden Instagram-Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Share this
 
Send this to a friend